Episode #14: Superheldenman – Die Vorbereitung [ElchTalk]

[podlove-episode-web-player]

 

Auf der Suche nach einem neuen Abenteuer führt uns der Eckige Entscheidungs-Elch in dieser extra langen Vorbereitungsfolge auf die Spur nie zuvor gesehener Superhelden.

Helden, Könige und Super-Rapunzel-Man

Unentschlossene Entschlossenheit führt uns heute zur Bildung einer einmaligen interessanten Gruppe von Superhelden in einem zu erwürfelnden Szenario. Ohne zu viel vorweg zu nehmen: Für das nächste Hörspiel passt einmal mehr alles blendend zusammen. Bücherschießende Nonne trifft auf Ritterman mit langer Lanze auf einem Lavavulkan? Gibt’s nur beim Elchcast! Also beim Hörspiel dann…das ist ja nur die Vorbereitung.

Das Indiana-Jones-Bier

tatra-bierPassend zur letzten Dschungel-Folge…also eine Folge zu spät. Das Indi-Bier. Aus dem polnischen Urwald auf unseren Tisch. Schmeckt so lala finden die einen und die anderen auch. Aber nicht abschrecken lassen, wie haben noch vieles anderes zu diesem Bier zu erzählen.

 

 

Das neue Bewertungssystem – von Profiwissenschaftlern zertifiziert
FullSizeRender KopieDas neue Bierbewertungssystem ist da! Die vier Elche haben, ganz im Interesse unserer Hörer, ein ausgetüfteltes Rankingsystem erdacht, das es nunmehr erlaubt, nicht nur subjektiv sondern auf objektive Ergebnisse zu erzielen. Wir helfen euch somit bei der häufig schweren Entscheidungsfindung im Supermarkt eures Vertrauens und übernehmen die volle Verantwortung, wenn ihr nicht einverstanden seid. Schreibt uns einfach an spam@elch-cast.com.

Das Kleingedruckte

Wie immer an dieser Stelle: Wir freuen uns über Kommentare hier oder auf Facebook. Egal ob Anträge zur Löschung unserer Errungenschaften oder (ist uns viel lieber) Ideen, die wir in unseren Podcast aufnehmen können.

Viel Spaß beim Hören!

Abo gefällig? Hier werden Sie geholfen:

 

Und ganz nebenbei:

Die Szene, die wir meinten. Nicht „Das Leben des Brian“ und auch nicht im Mittelalter, aber deshalb nicht weniger lustig.

Und hier die andere (Viel weniger lustig. ACHTUNG: Nicht jedermanns Sache 😉 ):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.