Episode #20: Wir gründen einen Staat [ElchTalk]

[podlove-episode-web-player]

Jetzt auch wöchentlich

Den Elch-Cast gibt’s jetzt öfter! Weil wir alle keine Jobs aber dafür sehr viel Langeweile haben, veröffentlichen die vier Elche nun jede Woche eine neue Folge! Grundsätzlich kommt weiterhin nur ein Impro-Cast im Monat, den Rest der Zeit widmen wir uns dem neuen Format „Elch-Talk“. Worum’s da geht? Das wisst ihr selbst am Besten.

Megida!

Wir haben die Schnauze voll! Und was macht man dann? Richtig! Wir gründen unseren eigenen Staat (Manuland). Wirklich! Genau so! Mit eigener Sprache (Manui), eigenem Internet samt Google (Wir mooglen auf Manoogle) und wenn jemand stirbt, ist auch für alles gesorgt. Nur die Getränke, die importieren wir aus Finnland.

Episode #20

Und weil’s einfach hier hin gehört

Jetzt nur noch hier unterschreiben:

Wie immer an dieser Stelle: Wir freuen uns über Kommentare hier oder auf Facebook. Egal ob Anträge zur Löschung unserer Errungenschaften oder (ist uns viel lieber) Ideen, die wir in unseren Podcast aufnehmen können.
Viel Spaß beim Hören!

Abo gefällig? Hier werden Sie geholfen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.