Episode #22: Wir sind alle Gutmenschen… oder? [ElchTalk]

[podlove-episode-web-player]

Ein Podcast voller guter Menschen

Heute erzählen wir von unseren guten Taten, die wir in der letzten Zeit vollbracht oder auch nicht vollbracht haben. Egal ob am Baumarkt oder bei Wind und Wetter: Dass man manchmal auch Angst haben muss, um Gutes zu tun, erfahrt ihr in dieser Folge.

Die Post: Dein Freund und Helfer?

Verbrauchertipps gibt es heute in Bezug auf den Paketversand. Was da alles passieren kann und wie es ist, einen Tanzkurs zu besuchen, gibt’s heute zu hören.

Nutten! Kokain? Schildkröten!

Natürlich bereiten wir uns auch weiter inhaltlich auf den anstehenden Improvisations-Cast vor: Unsere Zuschauer halfen uns im Livestream fleißig mit Schildkröten und „Kokainprostituierten“, die dürfen natürlich in keiner Sendung fehlen. Zur Krönung gab’s wieder so etwas wie eine Bierpause und außer

Episode #22

Human Resources

Auch sollte erwähnt werden, dass wir auf Personalsuche sind: Ein Praktikant ohne Bezahlung soll es sein… aber beeilt euch: Die ersten mündlichen Bewerbungen sind bereits eingetroffen.

Det Kleinjedruckte

Wie immer an dieser Stelle: Wir freuen uns über Kommentare hier oder auf Facebook. Egal ob Anträge zur Löschung unserer Errungenschaften oder (ist uns viel lieber) Ideen, die wir in unseren Podcast aufnehmen können.
Viel Spaß beim Hören!

Abo gefällig? Hier werden Sie geholfen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.