Episode #8: Der Elch und die Fungies – Die Improkalypse [Hörspiel]

[podlove-episode-web-player]

Winter. Ein zweisamer Elch auf der Suche nach Schutz vor den Fungies. Ein altes Hotel. Mysteriöse Gestalten. Explosionen, Schießereien und Suppe. Die Fungokalypse ist in vollem Gange. Verstecke sich wer kann. Das Ende ist nah.

 

Es ist soweit. Nach vielem Hin und Her haben wir es getan. Zum aller ersten Mal.

In Episode #4 und #5 haben wir das Szenario  gebaut und nun beleben unsere Charaktere diese Welt.

Ein Schauspiel voller Elan und Peinlichkeiten. Ohne ein Skript für die Handlung.

Wir haben es versprochen und nun ist es hier.

Das Hörspiel zum Cast.

Abo gefällig? Hier werden Sie geholfen:

Ein Gedanke zu „Episode #8: Der Elch und die Fungies – Die Improkalypse [Hörspiel]“

  1. Ähäm, bin ich jetzt hier richtig. Wird das schon gerapt? Und wie schreibt man eigentlich gerapt? Na jedenfalls hat mir das Hörspiel ganz besonders gut gefallen! Bitte weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.