Episode #9: Lost In Space – Die Vorbereitung [ElchTalk]

Der berühmte Falcon Wing! Kennste?

[podlove-episode-web-player]

Mit Folge 9 bescheren die Elche euch ein neues Szenario für die weltbekannte Impro-Cast-Reihe! Und dieses Mal geht’s in den Weltraum!

In unserem Cast klären wir Grundsätzliches für die kommenden zwei Folgen und fassen dieses auch sehr gerne zusammen. Zwei, drei Mal.

Wir reden über unbekannte Aliens, Raumschiffe, die sicherlich keinen „TÜV“ mehr bekommen würden und ob das Essen nun aus der Dose oder dem 3D-Drucker kommt.

Geordi

Natürlich fehlt auch die Bierpause nicht, in der wir uns um das „Auris 19“ kümmern. Klingt irgendwie auch schon wie ein Raumschiff.

bottle-auris-glas

 

Auch an dieser Stelle: Wir freuen uns über Kommentare hier oder auf Facebook. Egal ob Anträge zur Löschung unserer Errungenschaften oder (ist uns viel lieber) Ideen, die wir in unseren Podcast aufnehmen können.

001

Viel Spaß beim Hören!

Abo gefällig? Hier werden Sie geholfen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.