Episode #16.5: Ihr seid zu spät! Und trotzdem genau richtig! [Bonus]

[podlove-episode-web-player]

Der Live-Cast

Da euch unsere Stimmen scheinbar immer noch nicht genug sind, setzen wir jetzt noch eins drauf! Zum ersten mal in der Geschichte konntet ihr vergangenen Dienstag das bewegte Bild zu Entstehung unseres Casts sehen.

Und das ist noch nicht alles.. Falls ihr euch schon immer gewünscht habt, diese verbalen Ergüsse mit euren eigenen Ideen noch ein wenig aufzupeppen, konntet und könnt ihr in Zukunft direkt Einfluss auf das Geschehen nehmen.

Screenshot von Twitch

Ein Schiff namens „A-dolph-ine“

Und hier ist sie nun: Episode 16.5, ungekürzt, entwaffnend ehrlich, authentisch. Grausam.

Viel Spaß!

ElchCast-Cover

Lizenzvereinbarungen

Wie immer an dieser Stelle: Wir freuen uns über Kommentare hier oder auf Facebook. Egal ob Anträge zur Löschung unserer Errungenschaften oder (ist uns viel lieber) Ideen, die wir in unseren Podcast aufnehmen können.
Viel Spaß beim Hören!

Abo gefällig? Hier werden Sie geholfen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.