Episode #17: Improvisierte Liebe auf vier Rädern [Hörspiel]

[podlove-episode-web-player]

Heiße Kurven in der Wüste

In unserem improvisierten Hörspiel haben wir uns schon in Folge 16 auf das Thema Autorennen festgelegt. Weil wir alle sadistisch veranlagt sind, haben wir uns das Genre „Romantik-Komödie“ erwürfelt. Was kam da gleich raus? Genau! Autorennenromantikkomödie!

Autorennenromantikkomödie

Und fast doch schon ein Musical

In Episode 17 geht es um die schwierige Beziehung zwischen zwei Rennkonkurrenten und einem erzkonservativen Rennstallbesitzer. Doch musikalische Gastauftritte bekannter Interpreten kommen genauso wenig zu kurz wie die realistische Nachbildung der Rally Dakar. DJ Bobo als Ersatzteillager? Kein Problem. Eine Camo von Omar Sharif ist ebenso selbstverständlich wie Britney- und Rammsteinmedleys aus dem Rennautoradio!

Romantik!

Die Zuschauer sind schuld

Wir haben schon lange nach einer Möglichkeit gesucht, sämtliche Schuld an Idiotie und Verwirrtheit von uns zu weisen. Da haben wir kurzerhand beschlossen, bestimmte Eintscheidungen einem Live-Publikum zu übergeben. Und so feierten wir unsere Impro-Premiere live auf YouTube! Solltet ihr euch also wundern, warum Schnuppi und Flöckchen auf einmal Rammstein trällern oder DJ Bobo Wüstenkonzerte gibt… wir können gar nix dafür!

Auch verfügbar in Bild und Ton

Die gesamte Entstehungsgeschichte inklusive wertvollstem Bonusmaterial hier auch auf Youtube:

 

Wenn ihr uns lieb habt…

Wie immer an dieser Stelle: Wir freuen uns über Kommentare hier oder auf Facebook. Egal ob Anträge zur Löschung unserer Errungenschaften oder (ist uns viel lieber) Ideen, die wir in unseren Podcast aufnehmen können.
Viel Spaß beim Hören!

Abo gefällig? Hier werden Sie geholfen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.