Episode #18: Vorbereitung auf den Raubzug [ElchTalk]

[podlove-episode-web-player]

Her mit den Kohlen!

Was wir genau erbeuten werden, können wir noch nicht sagen; Fest steht aber, dass wir es im nächsten Impro-Podcast mit einem Raubzug zu tun haben. Und was für einen!

Dunkel, neblig, nass und kalt

Da wir von Klischees leben, haben wir uns für eine ganz besondere Epoche des Londoner Stadtlebens entschieden! Und da dürfen Helden vom Schnitt Sherlock Holmes und Dr. Watson nicht fehlen. Auf unsere genaue Interpretation der Charaktere dürft ihr also gespannt sein!

Episode 18
Perfekt getroffen: Die vier Elche vom ElchCast

Mit der Machete am Flughafen

Aber natürlich gibt’s auch in dieser Folge eine kurze Improvisationseinlage, die ziemlich viele Finger kostet.

Wir müssen das tun!

Wie immer an dieser Stelle: Wir freuen uns über Kommentare hier oder auf Facebook. Egal ob Anträge zur Löschung unserer Errungenschaften oder (ist uns viel lieber) Ideen, die wir in unseren Podcast aufnehmen können.
Viel Spaß beim Hören!

Abo gefällig? Hier werden Sie geholfen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.